About

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich, Laura, habe diesen Blog als ein Sammelbecken für meine (damals noch eher lyrischen) Texte gestartet. Inzwischen finden sich hier vor allem Texte zu Feminismus, Veganismus, linker Politik und anderen Themen, die mich beschäftigen.

Mein Anspruch an diesen Blog ist kein fertiges Projekt, kein Ergebnis zu sein, sondern ein Prozess. Er soll Platz zum Scheitern und zum Überlegen, zum Probieren bieten, deshalb ändert sich hier auch des Öfteren so einiges.

Und zu meiner Person: Ich studiere in München und mein Studium besteht größtenteils daraus Texte zu lesen und über deren Inhalt nachzudenken. Auch wenn das nicht so wäre, würde ich vermutlich eine ganze Menge lesen, weil ich es mag, mich in die Gedanken und Geschichten anderer zu vertiefen.

Wie man weiß, ist München ein teures Pflaster, also verbringe ich neben meinem Studium viel Zeit mit Arbeit. Wenn ich aber nicht arbeite, mache ich Sport, schreibe Dinge auf, die mich bewegen, beschäftige mich mit Politik, koche veganes Essen, prokrastiniere oder mache Listen.

Außerdem bin ich großer Fan von der ein oder anderen Social Media-Plattform. Twitter finde ich besonders in politischer Hinsicht spannend, auf meinem Instagram-Account sind eher Alltäglichkeiten und Essen zu finden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s